Ihr perfektes Dach durch unser Wissen

Wir über uns,

oder besser gesagt wie alles begann....

 

1980 entschied ich mich eine Lehre bei der Firma Fritz Rieder in München- Aubing als Spengler zu absolvieren, in diesem kleine Betrieb entstanden viele Qualitativ hochwertige Dächer.die heute viele Menschen glücklich machen.

1986 begann ich mit den Vorbereitungen zum Meister

am 31. März 1988 wurde mir der Meisterbrief ausgehändigt, und am 6. April machte ich mich dann Selbstständig.

1996 wurde aus Platzgründen die Werkstatt nach München- Langwied verlegt, wo sie heute noch ihren Platz findet.

Hinter dem Erfolg unseres Unternehmens stehen Fort- und Weiterbildung, die Verarbeitung von besten Materialien.

Lassen Sie sich von meiner fachlichen Kompetenz überzeugen.

Viel Spaß bei der Auswahl!

Top